Alles über uns :)

Was uns ausmacht

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Wir machen kein Dropshipping und kaufen keine fremden Designs. Wir designen, fotografieren, drucken & verpacken alle unsere Poster selbst in eigener Produktion.

Das sind wir!

Ich bin Kilian, lebe in Berlin und hab mich Mitte 2019 selbständig gemacht. Alles begann mit der Idee zu einem Bilderrahmen, bei dem man Bilder wechseln kann, ohne ihn von der Wand zu nehmen.

Und weil ich Bock auf was Selbermachen hatte, handwerklich nicht unbegabt bin und die Idee cool fand, ging es los. Poster sind die Ergänzung, die meine Leidenschaft für Kreatives, besonders für Fotografie und Grafikdesign, perfekt ausfüllen.

Heute kümmere ich mich um die Designs, die Website, Marketing und alles drum herum.

Unterstützung bekomme ich von Heike, meiner Mutter. Sie ist für das Drucken der Poster, unser
Lager und dem Versand der Bestellungen zuständig.


Unsere Produkte & Herstellung


Unsere Geschichte